Blue Call SIP Hub für Service Center

Blue Call SIP Hub ist die Drehscheibe für moderne Service Center, welche im Verbund zusammenarbeiten.

Neben der PSTN-Anschaltung stellt Blue Call einen SIP Hub zur Verfügung, über welchen Contact- und Service Center ihre Anrufe zusammen mit den zugehörenden Meta-Daten teilen können.

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Die Lösung für

  • Service Center mit hohem Gesprächsvolumen
  • Service Center mit mehreren Standorten
  • Service Center Dienstleister im Verbund

SIP Hub

Auf Basis SIP Hub findet ein intelligentes Call Routing für ein oder mehrere Service Center statt. Dabei werden nicht nur Anrufe, sondern auch die dazugehörenden Meta-Daten zwischen den Service Centern übertragen.

Sie bestimmen die Zuteilung der Anrufe auf Ihre Service Center Dienstleister. Sie legen den Schlüssel für die zu Grunde liegende Lastverteilung fest.

Darüber hinaus findet durch den Blue Call SIP Hub ein intelligentes Call Routing in Abhängigkeit der Auslastung der einzelnen Service Center Dienstleister statt.

Durch den Blue Call SIP Hub werden auch manuelle Weiterleitung oder Rückverbindung eines Anrufes inklusive Übertragung der Meta-Daten an einen Auftraggeber unterstützt.

Blue Trunk

Blue Trunk ist die PSTN Anschaltung in alle Netze

  • Kostengünstige Gesprächstarife für Fix, Mobile und international
  • Unbegrenzte Anzahl Outbound Gesprächskanäle
  • Sekundengenaue Abrechnung
  • Inbound Call Routing für Cloud Service Center
  • Für Microsoft Teams geeignet

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