Support anfragen

Nutzen Sie unseren Support per E-Mail, Telefon oder online.

Support anfragen per E-Mail

Senden Sie uns Ihre Anfrage, wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

  • Verwenden Sie die Kontaktaufnahme per E-Mail während den Geschäftsöffnungszeiten.
  • Verwenden Sie die Kontaktaufnahme per E-Mail für nicht dringende Anfragen während 7x24h.

 

Bitte beachten Sie, dass alle mit (*) gekennzeichneten Felder für die Bearbeitung Ihrer Anfrage benötigt werden.

  1. Ihre Kontaktdaten
  2. Ihre Mitteilung an unseren Support

Support anfragen per Telefon

Service und Support Operations

Unsere Öffnungszeiten sind Montag bis Freitag
von 08:00 bis 12:00
und 13:00 bis 17:00 Uhr.

Kontakt: +41 (0)62 825 27 77

Tech Support für IT und Störungsannahme

Unser Bereitschaftsdienst ist bei betriebsverhindernden Störungen und Notfällen gemäss den in Ihrem Service Level Agreement (SLA) festgehaltenen Supportzeiten für Sie erreichbar.

Kontakt: +41 (0)62 825 27 77

Remote Support

Wir verwenden TeamViewer für einen einfachen und schnellen Remote Support.

Geben Sie nach dem Starten des Remote Support Tools Ihre 9- oder 10-stellige ID und das angezeigte Kennwort Ihrem Blue Call Service Techniker an.