Messbarer Nutzen für Ihr Contact Center

Blue Call ist der Contact-Center-Systemanbieter, der Ihre Kommunikationsserver und Contact-Center-Lösung vereint.

Mit Blue Cloud profitieren Sie zudem von einem praktischen Datacenter-Service.

Dank dem Know-how von Bluecall sind Sie der Konkurrenz damit einen Schritt voraus. Kompakt, transparent und mit messbarem Mehrwert.

Besuchen Sie uns an der Call Center World vom 19. bis 21. Februar 2019 in Berlin. Erfahren Sie, wie Blue Cloud Ihr Contact- und Service-Center Business mit modernsten Telco-, Chat-, E-Mail- und Ticketing-Lösungen weiter bringt.

«Dank der cleveren Contact-Center-Lösung von Blue Call haben wir unsere Erreichbarkeit und Produktivität um ein Viertel gesteigert.»

Kunden-Feedback einer schweizweit tätigen Organisation mit über 400 Agenten an 13 Standorten.

Blue Cloud überzeugt Marktführer wie den bekannten Online-Marktplatz ricardo.ch.

Sehen Sie die Reportage erschienen im Contact Management Magazin CMM.

Produkte, die Sie weiterbringen

Die Kommunikationslösungen von Blue Call sind optimiert für den Europäischen Markt. Dank der konsequenten Umsetzung neuester Standards und Technologien gelingt es Blue Call immer einen Schritt voraus zu sein.