Messbarer Nutzen für Ihr Contact Center

Blue Call ist der Contact-Center-Systemanbieter, der Ihre Kommunikationsserver und Contact-Center-Lösung vereint.

Mit Blue Cloud profitieren Sie zudem von einem praktischen Datacenter-Service.

Dank dem Know-how von Bluecall sind Sie der Konkurrenz damit einen Schritt voraus. Kompakt, transparent und mit messbarem Mehrwert.

«Dank der cleveren Contact-Center-Lösung von Blue Call haben wir unsere Erreichbarkeit und Produktivität um ein Viertel gesteigert.»

Kunden-Feedback einer schweizweit tätigen Organisation mit über 400 Agenten an 13 Standorten.

Besuchen Sie uns an den Contact Center Strategie Tagen am 05. & 06. Juni 2018 im Dolder Grand.

Diskutieren Sie mit uns über die neuesten Trends und Lösungen für Contact Center. Erleben Sie Blue Cloud live.

Infos und Anmeldung

Blue Cloud überzeugt Marktführer wie den bekannten Online-Marktplatz ricardo.ch.

Sehen Sie die Reportage erschienen im Contact Management Magazin CMM.

Produkte, die Sie weiterbringen

Die Kommunikationslösungen von Blue Call sind optimiert für den Europäischen Markt. Dank der konsequenten Umsetzung neuester Standards und Technologien gelingt es Blue Call immer einen Schritt voraus zu sein.