Messbarer Nutzen für Ihr Contact Center
Blue Call ist der Contact Center Lösungsanbieter, der Ihre Kommunikation mit Ihren Kunden zu einem neuen Erlebnis werden lässt.
Mit Blue Cloud profitieren Sie zudem von einem praktischen Datacenter-Service.
Vorsprung durch Erfahrung und Technik
Blue Call als lokaler Anbieter von Contact Center Lösungen weiss genau, was in der Schweiz und in Europa tätige Unternehmen erfolgreich macht.
Produkte und Lösungen mit denen Sie weiter kommen
Contact Center Lösungen
Contact Center Lösungen von Blue Call bilden die Basis für eine hochwertige Kundenkommunikation.
ACD
Multi Skill based Call Routing Die Basis für eine effiziente Bedienung Ihrer Kunden CTI Integration Machen Sie aus Ihrem Contact Center ein Service Center mit CTI Integration von ERP, CRM und Ticketing-Lösungen. Live-Chat im
Contact Center Lassen Sie den Kunden schnell und einfach einen Agenten kontaktieren IVR Voice Portale Informieren Sie den Kunden mit allen Aktualitäten WebRTC Neue Kommunikations-wege im Browser (Voice + Video) Call Recording Immer im Einsatz zur Schulung und Qualitätssicherung Statistiken und Controlling Der Garant für Ihre Erreichbarkeit und Ihren guten Service Konferenz-Server Kommunizieren Sie miteinander in eigenen Konferenzräumen Voicemail Traditionell und vielfach in Gebrauch Dialer Unterstützung für In- und Outbound, Blended Agent Kundenfeedback und NPS Messen Sie die Qualität Ihres Kontaktes noch im selben Anruf gleich nach dem Gespräch. Text To Speech (TTS) und Automatic Speech Recognition (ASR) Die Lösung kommuniziert mit Ihrem Kunden und versteht seine Anliegen. Mit Text To Speech (TTS) und Automatic Speech Recognition (ASR) wird der Zugriff auf dynamische Informationen für Ihren Kunden leicht gemacht. Sprach-Biometrie für Finanzdienstleister Ihr Kunde wird anhand seiner Stimme automatisch authentifiziert Telefone und Softphones Telefonapparate, Desktop, IP-DECT und Softphones Ticketing Everything is a ticket - Blue Ticket
Multi Skill based Call Routing Die Basis für eine effiziente Bedienung Ihrer Kunden CTI Integration Machen Sie aus Ihrem Contact Center ein Service Center mit CTI Integration von ERP, CRM und Ticketing-Lösungen. Live-Chat im
Contact Center Lassen Sie den Kunden schnell und einfach einen Agenten kontaktieren IVR Voice Portale Informieren Sie den Kunden mit allen Aktualitäten WebRTC Neue Kommunikations-wege im Browser (Voice + Video) Call Recording Immer im Einsatz zur Schulung und Qualitätssicherung Statistiken und Controlling Der Garant für Ihre Erreichbarkeit und Ihren guten Service Konferenz-Server Kommunizieren Sie miteinander in eigenen Konferenzräumen Voicemail Traditionell und vielfach in Gebrauch Dialer Unterstützung für In- und Outbound, Blended Agent Kundenfeedback und NPS Messen Sie die Qualität Ihres Kontaktes noch im selben Anruf gleich nach dem Gespräch. Text To Speech (TTS) und Automatic Speech Recognition (ASR) Die Lösung kommuniziert mit Ihrem Kunden und versteht seine Anliegen. Mit Text To Speech (TTS) und Automatic Speech Recognition (ASR) wird der Zugriff auf dynamische Informationen für Ihren Kunden leicht gemacht. Sprach-Biometrie für Finanzdienstleister Ihr Kunde wird anhand seiner Stimme automatisch authentifiziert Telefone und Softphones Telefonapparate, Desktop, IP-DECT und Softphones Ticketing Everything is a ticket - Blue Ticket