Messbarer Nutzen für Ihr Contact Center
Blue Call ist der Contact-Center-Systemanbieter, der Ihre Kommunikationsserver und Contact-Center-Lösung vereint.
Mit Blue Cloud profitieren Sie zudem von einem praktischen Datacenter-Service.
Dank dem Know-how von Bluecall sind Sie der Konkurrenz damit einen Schritt voraus. Kompakt, transparent und mit messbarem Mehrwert.
Produkte, die Sie weiterbringen
Communication
Server Die Basis für unsere Produkte und Lösungen ACD
Multi Skill based Call Routing Die Basis für eine effiziente Bedienung Ihrer Kunden CTI Integration Machen Sie aus Ihrem Contact Center ein Service Center mit CTI Integration von ERP, CRM und Ticketing-Lösungen. Live-Chat im
Contact Center Lassen Sie den Kunden schnell und einfach einen Agenten kontaktieren IVR Voice Portale Informieren Sie den Kunden mit allen Aktualitäten WebRTC Neue Kommunikations-wege im Browser (Voice + Video) Call Recording Immer im Einsatz zur Schulung und Qualitätssicherung Statistiken und Controlling Der Garant für Ihre Erreichbarkeit und Ihren guten Service Konferenz-Server Kommunizieren Sie miteinander in eigenen Konferenzräumen Voicemail Traditionell und vielfach in Gebrauch Dialer Unterstützung für In- und Outbound, Blended Agent Kundenfeedback und NPS Messen Sie die Qualität Ihres Kontaktes noch im selben Anruf gleich nach dem Gespräch. Text To Speech (TTS) und Automatic Speech Recognition (ASR) Die Lösung kommuniziert mit Ihrem Kunden und versteht seine Anliegen. Mit Text To Speech (TTS) und Automatic Speech Recognition (ASR) wird der Zugriff auf dynamische Informationen für Ihren Kunden leicht gemacht. Speaker Verification Ihr Kunde wird anhand seiner Stimme automatisch authentifiziert Telefone und Softphones Telefonapparate, Desktop, IP-DECT und Softphones Ticketing Everything is a ticket - Blue Ticket
Server Die Basis für unsere Produkte und Lösungen ACD
Multi Skill based Call Routing Die Basis für eine effiziente Bedienung Ihrer Kunden CTI Integration Machen Sie aus Ihrem Contact Center ein Service Center mit CTI Integration von ERP, CRM und Ticketing-Lösungen. Live-Chat im
Contact Center Lassen Sie den Kunden schnell und einfach einen Agenten kontaktieren IVR Voice Portale Informieren Sie den Kunden mit allen Aktualitäten WebRTC Neue Kommunikations-wege im Browser (Voice + Video) Call Recording Immer im Einsatz zur Schulung und Qualitätssicherung Statistiken und Controlling Der Garant für Ihre Erreichbarkeit und Ihren guten Service Konferenz-Server Kommunizieren Sie miteinander in eigenen Konferenzräumen Voicemail Traditionell und vielfach in Gebrauch Dialer Unterstützung für In- und Outbound, Blended Agent Kundenfeedback und NPS Messen Sie die Qualität Ihres Kontaktes noch im selben Anruf gleich nach dem Gespräch. Text To Speech (TTS) und Automatic Speech Recognition (ASR) Die Lösung kommuniziert mit Ihrem Kunden und versteht seine Anliegen. Mit Text To Speech (TTS) und Automatic Speech Recognition (ASR) wird der Zugriff auf dynamische Informationen für Ihren Kunden leicht gemacht. Speaker Verification Ihr Kunde wird anhand seiner Stimme automatisch authentifiziert Telefone und Softphones Telefonapparate, Desktop, IP-DECT und Softphones Ticketing Everything is a ticket - Blue Ticket
Die Kommunikationslösungen von Blue Call sind optimiert für den Europäischen Markt. Dank der konsequenten Umsetzung neuester Standards und Technologien gelingt es Blue Call immer einen Schritt voraus zu sein.