Messbarer Nutzen für Ihr Contact Center

Blue Call ist der Contact-Center-Systemanbieter, der Ihre Kommunikationsserver und Contact-Center-Lösung vereint.

Mit Blue Cloud profitieren Sie zudem von einem praktischen Datacenter-Service.

Dank dem Know-how von Bluecall sind Sie der Konkurrenz damit einen Schritt voraus. Kompakt, transparent und mit messbarem Mehrwert.


Die nächste CCW wird erst im Sommer 2021 vom 29. Juni - 01. Juli stattfinden. Zögern Sie jedoch nicht, nehmen Sie schon jetzt mit uns Kontakt auf. Wir sind auch in Zeiten von Corona für Sie da.

«Dank der cleveren Contact-Center-Lösung von Blue Call haben wir unsere Erreichbarkeit und Produktivität um ein Viertel gesteigert.»

Kunden-Feedback einer schweizweit tätigen Organisation mit über 400 Agenten an 13 Standorten.

Blue Cloud überzeugt Marktführer wie den bekannten Online-Marktplatz ricardo.ch.

Sehen Sie die Reportage erschienen im Contact Management Magazin CMM.

Produkte und Lösungen mit denen Sie weiter kommen

Contact Center Lösungen Contact Center Lösungen von Blue Call bilden die Basis für eine hochwertige Kundenkommunikation. ACD
Multi Skill based Call Routing
Die Basis für eine effiziente Bedienung Ihrer Kunden
CTI Integration Machen Sie aus Ihrem Contact Center ein Service Center mit CTI Integration von ERP, CRM und Ticketing-Lösungen. Live-Chat im
Contact Center
Lassen Sie den Kunden schnell und einfach einen Agenten kontaktieren
IVR Voice Portale Informieren Sie den Kunden mit allen Aktualitäten WebRTC Neue Kommunikations-wege im Browser (Voice + Video) Call Recording Immer im Einsatz zur Schulung und Qualitätssicherung Statistiken und Controlling Der Garant für Ihre Erreichbarkeit und Ihren guten Service Konferenz-Server Kommunizieren Sie miteinander in eigenen Konferenzräumen Voicemail Traditionell und vielfach in Gebrauch Dialer Unterstützung für In- und Outbound, Blended Agent Kundenfeedback und NPS Messen Sie die Qualität Ihres Kontaktes noch im selben Anruf gleich nach dem Gespräch. Text To Speech (TTS) und Automatic Speech Recognition (ASR) Die Lösung kommuniziert mit Ihrem Kunden und versteht seine Anliegen. Mit Text To Speech (TTS) und Automatic Speech Recognition (ASR) wird der Zugriff auf  dynamische Informationen für Ihren Kunden leicht gemacht. Sprach-Biometrie für Finanzdienstleister Ihr Kunde wird anhand seiner Stimme automatisch authentifiziert Telefone und Softphones Telefonapparate, Desktop, IP-DECT und Softphones Ticketing Everything is a ticket - Blue Ticket

Die Kommunikationslösungen von Blue Call sind optimiert für den Europäischen Markt. Dank der konsequenten Umsetzung neuester Standards und Technologien gelingt es Blue Call immer einen Schritt voraus zu sein.

Das ist unser Anspruch und Versprechen zugleich, welcher Sie als unsere Kunde erfolgreich macht.