Support anfragen
Nutzen Sie unseren Support per E-Mail, Telefon oder online.
Wie möchten Sie Support erhalten ?
Support anfragen per E-Mail
Senden Sie uns Ihre Anfrage, wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
- Verwenden Sie die Kontaktaufnahme per E-Mail während den Geschäftsöffnungszeiten.
- Verwenden Sie die Kontaktaufnahme per E-Mail für nicht dringende Anfragen während 7x24h.
Bitte beachten Sie, dass alle mit (*) gekennzeichneten Felder für die Bearbeitung Ihrer Anfrage benötigt werden.
Support anfragen per Telefon
Service und Support Operations
Unsere Öffnungszeiten sind Montag bis Freitag
von 08:00 bis 12:00
und 13:00 bis 17:00 Uhr.
Kontakt: +41 (0)62 825 27 77
Tech Support für IT und Störungsannahme
Unser Bereitschaftsdienst ist bei betriebsverhindernden Störungen und Notfällen gemäss den in Ihrem Service Level Agreement (SLA) festgehaltenen Supportzeiten für Sie erreichbar.
Kontakt: +41 (0)62 825 27 77
Remote Support
Wir verwenden TeamViewer für einen einfachen und schnellen Remote Support.
Geben Sie nach dem Starten des Remote Support Tools Ihre 9- oder 10-stellige ID und das angezeigte Kennwort Ihrem Blue Call Service Techniker an.